10. Internationale META-Health Convention „Horizonte“

Nach Jahren des Wartens und der Ungewissheit gibt MHI glücklich bekannt, dass die 10. Convention im Mittsommer 2022 im wunderschönen Stockholm, Schweden, stattfinden wird, und wir können es kaum erwarten, uns wieder persönlich zu treffen und zu umarmen!

Zur Vorbereitung werden Online-Pre-Convention-Projekte und Workshops angeboten*:

  • Entwickle Deinen META-TED-Talk und werde zum Spezialisten für prägnante Inspiration!
    Workshop organisiert von Thorsten Krüger
  • Von „meiner Geschichte“ zu „unserem Buch“ – teilen wir unsere persönlichen Geschichten im Lichte von META-Health und verbinden uns mit der Welt
    Projekt initiiert von Dr. Anu Mehta
  • Die Prinzipien der Gehirn-Körper-Intervention und des „Bio-Hacking“ mit META-Health
    Workshop organisiert von Kora Klapp
  • Trainer entwickeln Präsentationen und gemeinsame Lehrpläne
  • DEIN Wunsch oder Gemeinschaftsprojekt? Nutze das Kontaktformular, um mit uns in Kontakt zu treten!

*Details und Termine folgen so schnell wie möglich

Das Programm der Convention

Die Reaktionen auf eine scheinbar nie dagewesene Bedrohung unserer Gesundheit zeigt die Verschiedenheit der Wertvorstellungen, der Strategien, Mängel und Stärken in (brutal) klarem Licht.

Mehr denn je wird die META-Übersicht gebraucht, um eine lebenswerte Zukunft mitzuerschaffen!

Daher lautet der Name und das Thema dieser Veranstaltung „Horizonte“.

Die Absicht dieser Convention ist es, zusammenzukommen, um die Zusammenarbeit untereinander auf der ganzen Welt sowie mit anderen Organisationen zu initiieren und zu intensivieren. Daher wird ein Teil des Kongresses für Besucher und für den Austausch von Ideen und Ressourcen geöffnet sein.

Mit offenem Zutritt

  • Begrüßung durch die Direktoren von MHI
  • „Salutogenese und darüber hinaus“ – die Methodik von META-Health wird charakterisiert und mit Mitgliedern und Besuchern diskutiert
  • MHI-Forschungsprojekte
  • META-Health Speaker und Trainer geben „TED“-Talks über persönliche Erfahrungen, neue Erkenntnisse, Tools und Entwicklungen.
  • „Gesundheitsfragen für Experten“ – offene Podiumsdiskussion
  • „Und wer bist du?“ – Internationales „Mingeln“ und Kennenlernen

Speziell für Mitglieder

  • Vorstellung und Ehrung neuer META-Health Professionals und Trainer
  • Reflexion unserer Identität und Selbstwahrnehmung als META-Health Practitioner
  • Workshop zu geschäftlichen und ethischen Marketinginstrumenten
  • Entwicklertreffen zur Diskussion und Einführung neuer Produkte und Dienstleistungen
  • Mitgliederversammlung zur Wahl des neuen Vorstandes der MHI und zur gemeinsamen Beschlussfassung

Für diejenigen, die nicht am echten Meeting teilnehmen können, wird Online-Streaming verfügbar sein.

Wir möchten viel Zeit geben, um uns auszutauschen, zu erkunden und gemeinsam Spaß zu haben.
Aus diesem Grund werden wir die Zeit drinnen im Haus von 9:00 auf 17:00 begrenzen und bieten daneben Bootsfahrten, Sightseeing, Ausstellungsbesuche und natürlich die große Vielfalt an stimmungsvollen Restaurants und Bars an!

Stockholm - Venice of the North


Gamla Stan - the old town

The royal capital


Das Haus der Gesundheit

Hälsans Hus („Das Haus der Gesundheit“), gelegen in Stockholms „In“-Viertel Södermalm, wird von einer Stiftung mit dem Ziel betrieben, ein Forum für körperliche, geistige und seelische Gesundheit zu sein.

Unser Tagungsraum heißt „Terrasse“ – er hat Holzböden und riesige Fenster, die einen fantastischen Blick über den Hafen und die Stadt Stockholm bieten. Zum Raum gehört eine Teeküche – und gleich daneben ist das vegane Restaurant „Herman’s

Unterkunft

Jeder Teilnehmer kann seine Unterkunft nach seinen Vorlieben buchen, meist inklusive kostenloser Stornierung.
In unmittelbarer Nähe zu unserem Treffpunkt befinden sich mehrere Hotels, Hostels oder private Unterkünfte.

Booking

Reserviere jetzt Deine Teilnahme:

    Bitte wähle, wie Du teilnehmen möchtest (erforderlich):
    Persönlich in Stockholm 24. - 26. Juni 2022 200 €Online livestream 24. - 26. Juni 2022 100 €

    Die Gebühren beinhalten die Kosten für den Veranstaltungsort und zwei Kaffeepausen pro Tag. Zum Mittagessen besuchen wir eines der Restaurants in fußläufiger Entfernung.

    Unterkunft und Verpflegung sind nicht enthalten.

    Deine Daten

    Dein Name (erforderlich):

    Deine Email (erforderlich):

    Deine Telefonnummer (erforderlich):

    Deine Anschrift (erforderlich):


    Dein Land (erforderlich):

    Deine ergänzenden Anmerkungen (optional):

    Buchungsbedingungen

    Für angemeldete Teilnehmer gelten folgende Kosten im Falle einer Stornierung:

    • 59 - 30 Tage vorher: 20 %
    • 29 - 15 Tage vorher: 50 %
    • Weniger als 15 Tage vorher oder bei Nichterscheinen: 100 %

    MHI behält sich das Recht vor, die Veranstaltung aufgrund gesetzlicher Vorgaben der schwedischen Behörden jederzeit abzusagen.

    Gerichtsstand ist Schweden.

    (erforderlich)


    Photos:
    [1] Kora Klapp
    [2] User brightfreak via Pixabay
    [3] User Sharon Ang via Pixabay
    [4] Kora Klapp


    Kommentar hinterlassen

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.