10. International META-Health Convention

Wegen der andauernden Reiserestriktionen muss die internationale META-Health Convention leider noch einmal verschoben werden.

Während sich die globale META-Health Family und Freunde regelmäßig online in Zoom-Meetings treffen kann, die seit Beginn des ersten Lockdowns von Dr Anu Mehta organisiert werden,
gibt META-Health International bekannt, dass wir uns im August 2021 im schwedischen Inselreich auch wieder physisch begegnen werden!

Die Reaktionen auf eine scheinbar nie dagewesene Bedrohung unserer Gesundheit zeigt die Verschiedenheit der Wertvorstellungen, der Strategien, Mängel und Stärken in (brutal) klarem Licht.

Mehr denn je wird die META-Übersicht gebraucht, um eine lebenswerte Zukunft mitzuerschaffen!

Daher ist eine Absicht dieser Convention, sich einander zuzuwenden, mitzuteilen und zuzuhören, und die Kooperation mit anderen Organisationen einzuleiten und zu koordinieren. Dieser Teil des Events wird offen für Besucher sein und zum Austausch von Konzepten, Ideen und Ressourcen einladen.

Ein weiteres Ziel ist die interne Fortbildung: wir wollen einander darin üben, unsere Gesundheitsbotschaft spritzig, kompetent und ethisch weiterzuvermitteln. Diese Workshops sind den Mitgliedern vorbehalten.

Du hast eigene Wünsche oder Vorschläge zur Convention?
Teil sie uns mit! Schreib an office@meta-health.net oder wende Dich an Deinen META-Health-Botschafter.


Fotos:
[1] Kora Klapp

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.