Mitgliedschaft

META-Health International CIC ist in Großbritannien als Non-Profit-Organisation registriert.
Mit Deiner Mitgliedschaft hilfst Du uns, ein starkes Netzwerk integrativer META-Health Professionals zu sein, das hohe Qualitäts- und Qualifikationsstandards sichert und sich stetig weiterentwickelt.

Deine Mitgliedschaft erfordert nicht, dass Du META-Health-Kurse besuchst. Um aber einen von MHI akkreditierten Titel wie „META-Health Practitioner/Master Practitioner“ oder „META-Health Trainer/Master Trainer“ zu er- und behalten, sowie die Logos von META-Health und MHI zu benutzen, ist Dein Gemeinschaftsbeitrag und eine Lizenzgebühr erforderlich.
Details dazu

Alle Gemeinschaftsmitglieder haben Zugriff auf unser Portal meta-health.net mit dem aufdatierten und ausgeweiteten Organverzeichnis „META-Wiki“ und Foren für Austausch und Supervision.

Anmeldung

Um Dich als neues MHI-Gemeinschaftsmitglied anzumelden, wähle das Level Deiner Mitgliedschaft/Akkreditierung, und schaffe Dein Profil.
Dieses Formular ist in englischer Sprache.

Sign up now!

Support

Für alle Fragen rund um die Mitgliedschaft bieten wir Support auch in deutscher Sprache:

support [at] meta-health.net