Wenn der biologische Rhythmus aus dem Takt kommt

Das Phasenmodell Dr. Hamers im Lichte der Polyvagaltheorie

Was „macht“ eigentlich unseren Rhythmus und das Gefühl der Sicherheit und des Wohlbefindens? Und welche Faktoren stören ihn? Was ist eigentlich die Biologie von Konflikten, und was sind autonome Konfliktstrategien?

Diese Fragen tiefer zu beleuchten, hilft uns, den Körper in seiner Umwelt noch besser zu verstehen und sinnvolle Hilfen zum Heilen und Gesundbleiben zu geben.

In ihrem Gespräch betrachten META-Health Zertifikationstrainerin Kora Klapp und Heilpraktiker Harry Holzinger das Phasenmodell Dr. Hamers im Lichte der Polyvagaltheorie von Prof. Stephen Porges.

Willkommen zu einem offenen META-Health Webinar am Donnerstag, den 30.März 2023, um 18:30 auf Zoom!

Die Veranstaltung ist gleichermaßen offen für alle Gesundheitsinteressierten und für alle Professionals aus den Gesundheits- und Lebensberatungsberufen.

Anmeldung

    Datenschutz (notwendig)

    Info: Deine Daten werden von uns nur zur Teilnehmerverwaltung erhoben und gespeichert. Die Datenverarbeitung erfolgt nach europäischen Datenschutzstandards auf unserem eigenen Server mit Standort in Deutschland.

    Die Teilnahme am Webinar ist kostenfrei. META-Health International würde sich als Non Profit Organisation über einen freiwilligen Beitrag freuen, welcher der weiteren Ausbildung und Forschung in ganzheitlicher Gesundheit zugutekommt.