Archaische Biologie schließt eine Verständnislücke


Eine der Stärken von META-Health ist, dass wir undogmatisch sind. Wir erforschen und integrieren neue Konzepte, um den Boden für die Gesundheit auf allen Ebenen zu verstehen.

Dr. Hamer hat uns ein brillantes Verständnis der Reaktionen unseres Körpers auf Konflikte vermittelt – biologisch und metaphorisch. Sein Modell lässt jedoch Lücken in unseren Möglichkeiten, Menschen dabei zu helfen, ihre Reaktionen und Zustände zu verstehen – zum Beispiel chronische Krankheit und toxische Einflüsse.

Kora Klapp, META-Health International Certification Trainer, berichtet in diesem Webinar über faszinierende Forschungsergebnisse, die solche Lücken schließen können. Schauen wir uns die zelluläre und systemische Ebene auf populärwissenschaftliche Weise genau an!

Bist Du neugierig, mehr zu erfahren? Dann nimm jetzt an unserem offenen MHI-Webinar teil:

Anmeldung

Freitag, den 17. Februar 2023, um 19:00 auf Zoom

    Datenschutz (notwendig)

    Info: Deine Daten werden von uns nur zur Teilnehmerverwaltung erhoben und gespeichert. Die Datenverarbeitung erfolgt nach europäischen Datenschutzstandards auf unserem eigenen Server mit Standort in Deutschland.

    Die Teilnahme am Webinar ist kostenfrei. META-Health International würde sich als Non Profit Organisation über einen freiwilligen Beitrag freuen, welcher der weiteren Ausbildung und Forschung in ganzheitlicher Gesundheit zugutekommt.